Freitag, 30. Januar 2009

Valentins-Kit-Layouts - leicht geschummelt! :-)

Hallo, da bin ich mal wieder...
Es sind wieder Lieferungen über Lieferungen gekommen, da bleibt kaum Zeit für anderes!! Würde Euch die Produkte ja auch gerne zeigen - aber wir sind momentan dabei, die Homepage für Euch umzubauen samt Shop, ihr dürft gespannt sein!!! ;-))

Heute habe ich es nun auch endlich mal wieder geschafft, mich hinzusetzen und ein Layout und 2 Karten zu scrapen. Allerdings 'außer Konkurrenz', weil ich ein paar Produkte eingebaut habe, die nicht im Kit enthalten sind - zum Beispiel ein paar Chipboard-Shapes der Serie Daily Grind von Fancy Pants und ein Ribbon Tag.
Hoffe, es gefällt Euch trotzdem! :)




Da mein Schatz sowieso nicht in meinen Blog schaut und momentan vorwiegend für seine Umschulung lebt kann ich Euch auch schon seine Karte zeigen... ;-)
Das ist der Stempel aus dem Deluxe-Kit...


...und noch eine Karte... ich liebe diesen Roboter!!




Schönes Wochenende!!

2 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Layout! Die Anordnung gefällt mir besonder gut! Auch die Karte ist klasse! Der Roboter ist cool! Bin schon gespannt auf die neuen Produkte und den Umbau. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Der Frosch hats mir angetan :-))) ... ob ich dem widerstehen kann? Freu mich total auf Donnerstag!!!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen