Samstag, 14. Februar 2009

Mein lieber Valentin...

Inspiriert durch Heidi Swapp's Valentinsbüchlein, habe ich gestern auch meinem Schatz noch schnell eins gescrappt... Ehrlich gesagt habe ich mich irgendwie im Datum vertan, ich dachte, der 14. ist erst Sonntag. Und da er die Karte ja doch schon im Blog gesehen hatte, hab ich mich gestern nochmal schnell hingesetzt:














material
papiere: fancy pants, daily grind, splendid, botanical & sweet spring;
ribbon: Fancy Pants & divers
heart pin: fancy pants; trnsparent overlay: fancy pants splendid
chipboard shapes: fancy pants daily grind; titles & tags: fancy pants
stamps: heide swapp; farbe: stazon
rub ons: heidi swapp; ghost wings: heidi swapp
glitzersteine




5 Kommentare:

  1. Der Album ist richtig, richtig, richtig schön!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, und euere Hochzeitsbilder erst :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Das Album ist sooo schön1 Ihr seid ein hübsches Paar!

    AntwortenLöschen
  4. Also ich muß sagen, Dein Album gefällt mir doch mal viiiiieeel besser, als das von Heidi!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden!!! Ich finde es auch schöner, als das von Heidi! :-)

    AntwortenLöschen