Mittwoch, 3. Juni 2009

Blumen-Layout-Verlosung

Sooo, wir haben eine Gewinnerin! :-)
Damit Ihr auch seht, dass es bei uns 'mit rechten Dingen' zugeht, haben wir unsere Verlosung auf Video gebannt... peinlich peinlich ... Mireia und ich haben uns zwar halb kaputt gelacht und es ist ja auch immer ein ganz tolles Erlebnis, sich selbst im Film zu sehen *Ironie*, aber wir dachten, wenigstens habt Ihr was zum Lachen! :-)
Also, um zu erfahren, wer gewonnen hat, schaut Euch einfach das Video an...

Erstmal möchten wir Euch aber alle Einsendungen zeigen, wir finden sie durchweg sehr schön...
Danke Euch allen fürs Mitspielen, es hat totalen Spaß gemacht, zu sehen, was Ihr Euch habt einfallen lassen...

Cathy:

Christina:
Elena:
Irina:
Julia:
Raffaela:
Yvonne1:


Hier ist das Layout von Yvonne '2', das uns leider erst erreicht hat, nachdem wir unseren Film schon gedreht hatten... sorry Yvonne, beim nächsten Mal wieder?? :-)



So und jetzt zur Verlosung... ;-)



Schade, irgendwie ist dieses wundervolle Layout untergegangen... Lag wohl an dem Meer von E-Mails in meinem Posteingang und ich wollte schnell schnell alle raussuchen. Sorry nochmal Sandra! Vorenthalten möchte ich es Euch trotzdem nicht... Und Sandra, wenn es für Dich in Ordnung ist, kommt es einfach in den nächsten Lostopf mit rein, egal, was das Thema ist... ;-) Unsere Gewinne finde ich persönlich ja immer gleich toll!!
Also, hier ist es:

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Elena!
    Aber schade, dass mein LO (trotz Tinas Bestätigungs-Email) gar nicht mit in die Verlosung gekommen ist...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. liebe sandra,

    sorrysorrysorry, wir wissen auch nicht, wie das passieren konnte, dass dein schönes lo untergegangen ist... wir haben es nun in den blog gestellt und als entschädigung bekommst du bei deinem nächsten einkauf 10% im scrapbook-werkstatt onlineshop.

    Wir hoffen, dass das in ordnung für dich ist. dennoch würden wir uns freuen, wenn du bei unserer nächsten verlosung wieder mitmachen würdest! :-)

    liebe grüße, tina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Die LO's sind wirklich alle toll :-)

    ...und die Idee, die Verlosung per Film zu machen, find ich super! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Nein *kreisch* ist das wahr? Ich bin gerade total aus dem Häuschen! Danke danke danke, auch wenn's per Zufallsprinzip war! Das Thema hat total Spaß gemacht, sonst hätte ich wohl das Bild nicht so bald verscrappt.
    LG, Elena.

    AntwortenLöschen
  5. Na, in den nächsten Lostopf komme ich doch dann gerne mit rein! :)
    Bin schon gespannt, was es da dann tolles gibt. Und vielleicht passt das LO ja zufällig auch sowieso zum nächsten Thema...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Ihr seid ja echt cool. Musste eben echt mal lachen wegen dem Video!!! Habt Ihr Euch Mut angetrunken??? Kleiner Spaß!
    Sind sehr schöne Layouts geworden.
    Liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, da sind ja wirklich geniale Werke zusammen gekommen! Glückwunsch an Elena! Und euer Video ist echt witzig! Wir wollen jetzt natürlich jedes Mal so ein Video, gell? ;o) LG Yvonne

    AntwortenLöschen