Dienstag, 28. Juli 2009

Ein Lebenszeichen...

... von mir!

Erstmal danke für alle Eure lieben Mails und Nachrichten! Ab und an kann ich ja doch mal meine Mails checken - und komme kaum nach mit dem Lesen!! :-)

Mireia ist TOTAL im Stress die Arme... aber bald bin ich ja wieder da ... Juhu!

Es ist zwar echt toll hier im Urlaub und sogar alle 3 Kinder spielen richtig gut mit, aber irgendwie freue ich mich dann doch immer wieder auf zu Hause und meine beiden kalten Hunde-Kuschel-Schnauzen! :-)

Aber nun freue ich mich erstmal auf die CHA!! Morgen startet sie und ich bin schon tierisch aufgeregt!
Gestern auf dem Flug von Phoenix nach Orlando habe ich schon neben Barbee sitzen dürfen, sie stellt zusammen mit Quickutz Ihre Produkte aus... So wirklich habe ich mir ihre Seite noch nicht schauen können, aber irgendwie kann man Glas, Porzellan, Spiegel mit Ihren Produkten bearbeiten und dafür auch die Negativ-Schablonen benutzen, die beim Ausstanzen entstehen... auf alle Fälle werde ich Ihren Stand besuchen, denn Barb ist eine wirklich süße Frau - 77 Jahre alt!!! - und sie hat mich immer 'sweetheart' genannt... das war echt süß! :-)
Das ist sie:

Bevor ich Euch nun ein paar Urlaubs-Impressionen zeige, präsentiere ich Euch jetzt erstmal ein paar Sneakies der neuen Fancy Pants - Produkte:

Trick or Treat:
Christmas Magic:

Little Sprout:

Dancing Girl:

Rough & Tough:
Sind natürlich schon alle bestellt! :-)

Bei Fancy Pants könnt Ihr Euch schonmal alle Produkte anschauen und im Blog ein paar Vorab-Inspirationen holen...

Übrigens, die ersten Produkte von My Little Shoebox sind im Shop... die nächsten folgen innerhalb der nächsten 2 Tage... :-)

Hier kommt ein kleines Video von meinen Body-Surf-Aktionen und die meiner Kleinen... ich liiiebe es! :-) unterlegt habe ich es übrigens mit unserem Urlaubs-Song! Ihr müsstet uns 5 mal hören, wenn wir Auto fahren und das Lied läuft!!!




Und hier ein paar Bilder:

Der Glitter-Shoe-Man ;-)

Mit Oma und Opa

Unsere gesunden Abendessen... ;-)

California Surf Girl

erst musste Mama ran...

Surfboy

Selbst unsere Kleine hat sich getraut!

Kennt Ihr die Cheesecake Factory??

Supermodel



So, für heute mal genug... ich melde mich bald wieder!

7 Kommentare:

  1. Wow! Sooo viele Bilder :o) Ich freue mich, dass Ihr Eure freien Tage genießt und wünsche Dir gaaaanz viel Spaß auf der CHA!! :o)

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tina - schön, dass Du an uns arme daheimgebliebene denkst und uns mit den tollen Fotos teilhaben lässt am American way of life! Superschöne Aufnahmen - falls Du es noch nicht weißt - im August gibt es im besten Shop der Welt namens Scrapbook-Werkstatt ein super tolles Sommerkit - das würde sich gut für Deine Fotos eignen ;))) - Viel, viel Spaß auf der CHA - ach wie gerne würde ich mit Dir tauschen und mir das alles auch mal vor Ort ansehen! Pass auf Dich auf - und gute Heimkehr - alles Liebe und Gute und wir freuen uns riesig auf den 8.8. - Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  3. hach das sieht so aus als würde ich dann am 8. wie ne Kalkwand neben dir stehen - braungebrannt...hach geniesst die restlichen Tage... und die Sneaks...kreisch.. ich freu mich...das sieht so genial aus

    AntwortenLöschen
  4. ja aber "Hallo"!!!
    Das sieht ja alles TOP aus! Da kann am - naja was heißt "kann" - ICH BIN total neidisch!!!!
    Genießt es und erholt Euch gut!!!
    Und morgen natürlich ganz viel Spaß!

    Bis dahin - Liebe Grüße aus der Heimat!!!

    LG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,schön von Dir zu hören! Kann mich Katha nur anschliessen, das sieht alles echt "TOP" aus. Bin auch sehr neidisch!
    Genießt die restliche Zeit und natürlich viel Spaß auf der CHA!
    Bis bald, Isa!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, gerade bin ich auf Euren Blog gestossen, und gleich von der Rough&Tough Kollektion umgeworfen worden :) Wann kommen die schönen Dinger ungefähr? Und ob dieses Journal Book auch dabei ist? Bei mir hat sich der Muss-Haben-Reflex eingeschaltet ;) Was ich jetzt bei der CHA eigentlich sehr selten habe, weil so viel Halloween stuff dabei ist.
    Übrigens - tolle Urlaubsfotos. Unbekannterweise wünsche ich viel Spass noch in den Staaten.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos und das Video ist auch witzig! Freut mich zu hören, dass du die Zeit doch auch selbst genießen konntest! LG Yvonne

    AntwortenLöschen