Samstag, 10. Oktober 2009

ZEIT FÜR VERLOSUNG --- NEUE PRODUKTE --- ZEIT FÜR VERLOSUNG

Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder Zeit für unsere monatliche Verlosung... Und wir dachten, diesmal geben wir Euch mal eine 'echte' Herausforderung... einen Sketch.

Hier kommt er, von Mireia eigenhändig erstellt:


Sendet uns bitte Eure Einsendungen bis zum 16. Oktober, 16 Uhr an: shop@scrapbook-werkstatt.de (bitte nur Bilder deutlich UNTER 1MB!!) und hinterlasst AUF ALLE FÄLLE bitte einen Kommentar zu diesem Post, da es sonst durch Spam & Co passieren kann, dass eins Eurer tollen Layouts untergeht!

Zu gewinnen gibt es diesen Monat einen Pack mit 2 Chipboard-Box-Sets, 'School Days' und 'Baby Steps' im Wert von knapp 25 Euro.
Also, schnell mitmachen! :-)

Ausgenommen sind wie immer die Mitglieder unseres Kreativteams.
Und - auch wie immer - möchten wir nochmal darauf hinweisen... Dies ist eine Verlosung, wir maßen uns nicht an, zu entscheiden, welches Layout besser ist als andere! :-)

Und nun viel Spaß! Wir freuen uns schon auf Eure Werke!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Juhu, eben gerade ist die neue Zeitschrift 'Die Scrapperin' hier eingetroffen... ab sofort bei uns erhältlich!

Außerdem ist gestern endlich die auf der CHA bestellte Ware von Melissa Frances bei uns eingetroffen... wundervolle Rub ons, ein paar romantische Papiere, Bingo-Alben und und und... viele Produkte stehen schon im Shop für Euch bereit, bis spätestens heute Abend könnt Ihr Euch alle anschauen und zuschlagen!

Hier hat unser Kreativteam-Mitglied Sandra zum Beispiel ein super-schönes Grungeboard-Album kreiert und viele tolle Rub ons von Melissa Frances verabreitet...

Also, bis demnächst und seid fleissig... ;-)
Liebe Grüße von Eurer Werkstatt.

8 Kommentare:

  1. Ui, da muss ich mal stöbern gehen und mir die neue Ware ansehen! Vielleicht auch mal wieder live? Das Album von Sandra ist toll geworden!! GlG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den tollen Sketch!!!!
    Mein LO ist unterwegs an euch :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mein Beitrag ist auch unterwegs. Zu sehen ist das Layout auch auf meinem Blog
    http://scrap-lounge.blogspot.com

    Liebe Grüße
    von Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    toller Sketch. Mein Layout ist auch gerade unterwegs zu euch!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. hi ihr zwei, sandras buch ist super genial, durfte es ja auch schon live bewundern und der sketch ist besonders schön! Versuch auf jeden fall auch noch was hinzubekommen ...

    AntwortenLöschen
  6. hat spass gemacht mit eurem sketch zu arbeiten!
    und das album ist sehr schön geworden :)
    schick euch gleich ne mail mit meinem LO...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina ich hab dir meinen Sketch per Mail gesendet. Alles Liebe sendet Raffaela aus Österreich.

    AntwortenLöschen