Donnerstag, 10. Dezember 2009

Hilde

Hallo Ihr Lieben,
heute zeige ich Euch ein Layout, das ich für meinen Schatz gescrappt habe... Seine Mutter ist vor ein paar Tagen gestorben und am Wochenende müssen wir zur Beerdigung.
Deshalb werde ich auch am Sonntag leider nicht beim Event dabei sein, aber bei Mireia, Anna und Rabea seid Ihr ja in den besten Händen! Ich wünsche Euch VIEL SPAß!





Material: Fancy Pants Vintage Valentine, Websters Pages Ribbons, Pin von Making Memories, Felt Shapes von Fancy Pants

Und jetzt noch was zum Lachen... Jedes Jahr wieder schön! :-)




12 Kommentare:

  1. *schluck*

    Sehr ergreifend, ich denk an euch und fühle mit euch...

    Ihr zwei seid die heißesten Elfen EVER :-)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Layout zu diesem leider sehr traurigen Anlass. Ich wünsche euch alles Gute.

    LG Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Andenken ich fühle mit euch.
    Gruss Raffaela
    Lustige Video.

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh... Ich habe ne dicke Gänsehaut... Ein sehr schönes Layout, ihr habt mein tiefes Mitgefühl...

    AntwortenLöschen
  5. In Gedanken bin ich bei Euch - und auch ich glaube fest an ein Wiedersehen! Ganz dicken Drücker und passt auf Euch auf - alles Liebe - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, das lese ich jetzt erst! Mein tiefes Mitgefühl! Das Layout ist so rührend! Das hast du wunderbar verscrappt! Schade, dass du morgen nicht dabei sein kannst! Werde dich vermissen! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Mein tiefes Mitgefühl, wie traurig. Ich drück dich.

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir einen mitfühlenden lieben Gruß!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. liebe tina,
    das layout ist ganz, ganz toll, leider sehr traurig.
    ... was für tolle fotos von hilde, ich finde sie hat ähnlichkeit mit jolina :-)

    viele grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das Journaling treibt mir die Tränen in die Augen...
    und das Layout, hach das ist so liebevoll...wunderschön

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr trauriger Anlass zu dem dieses schöne LO entstand und zu gleich eine bleibende Erinnerung.

    AntwortenLöschen