Mittwoch, 7. April 2010

Bei uns ist was los...

Und WIE!!
Vor Ostern hatten wir Besuch von einer super-tollen und noch viel netteren Fotografin namens Petra Stockhausen.
Sie hat mal eben kurzerhand unser Büro in ein richtiges Fotostudio verwandelt. Es musste unser Büro sein, weil wir sonst im ganzen Laden keine freie Wand gefunden habe, die groß genug war...

Richtig gute Bilder konnten wir allerdings nicht wirklich schiessen, weil kein Platz war, das alles richtig abzulichten! Wie Petra es geschafft hat, Mireia und mich und unsere Produkte abzulichten, ist mir bis heute ein Rätsel... :-)
Aber noch verraten wir Euch nicht, warum sie uns beehrt hat, das Geheimnis lüften wir demnächst. Oder vielleicht findet Ihr es ja selbst im nächsten Monat heraus?
Mal schauen...



Auf alle Fälle war es ein wirklich tolles Erlebnis... Vielen Dank dafür liebe Petra!

Hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Tag,
liebe Grüße,
Tina

9 Kommentare:

  1. uuuuui, jetzt bin ich gespannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. dumdidum ich auch
    ich hab mich grad schon gefragt wo im Laden das ist weil ja doch relativ viel freier Platz da ist

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber mal neugierig!!
    LG, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich ahne was, das kann nur genial werden !

    AntwortenLöschen
  5. Ja und Eingeweihte wissen um was es geht - verraten aber nichts und sind doppelt gespannt auf das Ergebnis ;-)) - Dicken Drücker und bin soooo stolz auf Euch - Conny

    AntwortenLöschen
  6. Bin schon sooo neugierig!!!!
    Schönen Tag.

    AntwortenLöschen
  7. Oh,na das klingt ja spannent! ;-)
    Da warte ich mal ganz neugierig ab was da kommt! ;-)

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Bei der tollen Fotografin muß es doch ein toller Tag gewesen sein!

    AntwortenLöschen