Donnerstag, 15. April 2010

Donna Downey Event


HIER findet Ihr die Infos, Termine und Preise zu den einzelnen Donna-Workshops am 1., 2. und 3. Oktober 2010 präsentiert von der Scrapbook-Werkstatt. Mann, sind wir schon aufgeregt!!! ;-)
Wir sind schon im Vorfeld überwältigt von den Vor-Reservierungen, deshalb seid schnell und reserviert Euch einen 5 Euro-Donna Downey-Event Einkaufsgutschein bei uns in der Scrapbook-Werkstatt!
Die ersten 15 Anmeldungen haben Glück... :-))

Und hier kommt der Sneak unseres Mai-Kits 'Romantic Spring'. In den nächsten Tagen könnt Ihr Euch schon die tollen Werke einiger Mitglieder unseres Kreativteams mit dem Kit auf deren Blogs anschauen... Und am dem 25. April steht es dann im Shop für Euch bereit!
Viel Spaß dabei! :-)


Und schaut mal, hier zeigt Elizabeth Kartchner in einem Video, wie Ihr mit den Fabric Sheets ihrer Kollektion wunderschöne 'Rolled Fabric Flowers' gestalten könnt:




Viel Spaß beim Workshop aussuchen und habt einen schönen Abend! :-)

Liebe Grüße, Mireia und Tina

PS. Die Scrapperin und die neue Creating Keepsakes sind eingetroffen!
PPS. UND DIE TOLLEN NEUEN PRODUKTE VON OCTOBER AFTERNOON!!!

11 Kommentare:

  1. super angebot, die Wiorkshops...ich freu mich...

    AntwortenLöschen
  2. Ich will, ich will, ich will! Habe eben schon meine Reservierung an Euch rausgeschickt. Das ist einfach zu schön, das Angebot! Ick froi mir so!!!
    Und die neuen Produkte sich super! Gehe gleich noch mal gucken ...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben!

    Sehr gern würde ich auch mal zu euch kommen und an einem Workshop teil nehmen und euch sehr gern mal persönlich kennen lernen aber leider,leider seit ihr für mich zu weit weg! ;-(
    Der Sneak aus dem neuen Kit sieht ja interessant aus und das Video ist echt toll!
    Sieht gar nicht so schwer aus! ;-)

    LG und ein schönes Wochenende,Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. *wink*wedel*hüpf* .... ich bin so aufgeregt, auch wenns noch etwas hinne ist bis oktober!!!!

    AntwortenLöschen
  5. haaaaach...ich möchte so gern, aber die Prüfung...*seufz*
    das viedo ist spitze, muss ich unbedingt probieren.

    AntwortenLöschen
  6. Am Liebsten würde ich ja bei ALLEM mitmachen. Aber ich glaub ich muss mich entscheiden. Hach menno!
    Aber hört sich alles sehr verlockend an.
    Ich freu mich drauf.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  7. Super Workshops - ich wäre natürlich wieder sofort dabei, wenn ihr euch nicht grade ein Wochenende ausgesucht hättet, an dem wir uns im Urlaub die Sonne auf den Bauch scheinen lassen;-(
    Bin jetzt schon neidisch, wenn ich an eure tollen Werke denke!

    AntwortenLöschen
  8. YEAH YEAH YEAH! Ich hoffe, die Anmeldung von mir und Jana ist gut angekommen?! :o)

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja alles sehr vielversprechend aus. Und das mit den Blumen werd ich auf alle Fälle ausprobieren. Sonnige Woche Myriam

    AntwortenLöschen
  10. Mir ist da gerade noch etwas eingefallen... leider wäre es mir nicht möglich vor Ort am Kurs teilzunehmen. Ich wäre aber sehr interessiert am
    "Canvas Fabric Album" - so was begeistert mich immer. Bestünde den evtl. die Möglichkeit das "Workshoppaket" mit Anleitung extra zu erhalten? Und wenn ja zu welchem Preis? GLG Hoffnungsvolle Grüße Myriam

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin dabei und ich freue mich schon jetzt wie ein Schnitzel!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen