Mittwoch, 28. April 2010

Wir sind wieder da...

... und versunken im Chaos! :-)

Aber langsam wird es wieder besser: Mireia hat allen Produkten wieder ihren Platz zugewiesen und bei mir im neuen zu Hause nimmt alles langsam aber sicher auch Formen an.

Sorry, dass unser Post so lange gedauert hat, aber wir mussten erstmal Land sehen.. :-)

Aber ehrlich, schön war's!!!

Den ersten Teil unseres Wochenendes könnt Ihr ja schon im vorangegangenen Post nachlesen, am Samstag abend konnten wir vor lauter Make & Takes trinken ;-) nicht mehr posten.

Und am Sonntag mittag, nachdem Mireia noch ein Radler und ich eine Coke mit Barbara, Britta und Shimelle gezwitschert haben, ging's dann wieder nach Hause.

Mireia ist hier in Kisten versunken und ich zu Hause... und einen Bandscheibenvorfall habe ich mir leider auch zugezogen. Das heißt, nächstes Mal müssen wir ein paar Schlepp-Männer mitbringen!

Vielen Dank auch an Kerstin und Anett,. die in den letzten beiden Tagen geholfen haben, Inventur zu machen und alles wieder einzuräumen! Wir haben ehrlich die besten Kunden der Welt!!! :-)

Danke auch an alle Kunden, die so geduldig auf ihre Pakete warten, wir werden in den nächsten 2 Tagen alle Bestellungen auf den Weg zu Euch bringen!


Und jetzt noch ein paar Fotos mit Mireias' Kommentaren


Tina fährt, sieht man, oder? Ich bin froh zu sehen dass sie die Straße nicht aus dem Auge verloren hat ;-)
Wie wir schon berichtet haben, haben wir unsere Laden mit Hilfe ganz viele liebe Menschen geschafft. Hier ist unsere Ergebniss: (ich muss sagen wir sind super Stolz wie wir diese triste Conferenceraum in einen idilische Scrapbook Laden verwandelt haben ;-)



Wie Conny schon berichtet hat, ich habe am Anfang eine Menge Probleme mit Computer, Internet und Ec-Gerät!! Ich muss sagen bis der Manager des Hotels nicht aufgetaucht hat ich wollte schon alles wieder packen und wieder nach Hause fahren...zum Glück es ist am Ende alles gut gegangen und ich freue mich dass wir geblieben sind weil ich habe sehr längst nicht mehr so gelacht wie an diesem letzten Tage!!! Es war der Hammer!!!
Hier bin ich mit alle meine Kräfte alles im Lauf zu bekommen:



Hier ist unsere Heldin des Wochenendes. Super Conny!! Vielen Dank nochmal ohne Dich funktioniert hier nicht so perfekt!!


Unser Trink-Make&Take...

Vielen Dank an Euch alle, ohne Euch wäre dieses Wochenende nicht halb so lustig und schön geworden!!!

Liebe Grüße, Mireia und Tina

PS. Es warten viele schöne neue Produkte zum Beispiel von My Minds Eye, Pink Paislee und American Crafts darauf, eingegeben zu werden... Ihr könnt Euch auf tolle Artikel freuen!

13 Kommentare:

  1. Oh wie cool - und die Trink-make and takes- LOL - die hätte ich auch gerne mitgemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass ihr wieder da seid und das Chas sogut wie beseitigt ist.
    Tina schon Deinen Rücken! Gute Besserung!
    Also ich glaub egal wann nächsten Frühling unser Umzug ansteht beim nächsten CAR will ich dabei sein.

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mensch - Super-Queen-Conny vermisst Euch so - es war einfach toll mit Euch - und so schön und lustig. Hoffentlich gehts Dir besser - Tina! Ich fands Klasse, dass jeder angepackt hat - und ich war das ja nicht alleine - Ganz liebe Grüße - Eure traurige Conny

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass Ihr es Euch so idyllisch machen konntet - da wird man ja im Nachhinein noch neidisch!
    Alles Gute für die Bandscheiben und Welcome Home.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr lieben!

    Schön das ihr wieder da seid und ihr so viel Spaß hattet.
    Gute Besserung Tina!
    Ganz toll sieht euer Lädchen aus.

    LG Manu! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hach, wie schön, daß ihr wieder da seid, ihr schnapsdrosseln!!
    gute besserung, tinchen!!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir auch gute Besserung Tina...es war schön Euch kennengelernt zu haben. Euer Shop war total schön und ich habe ihn mehrfach durchstöbert, man sah einfach immer wieder neues . Leider habe ich keinen Platz zu dem lustigen Make&Take Cocktail bekommen. Es war immer voll bei Euch, dafür habe ich mich dann ins Bett verzogen, was sicher auch nicht allzu schlecht war. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Euch..irgendwann..

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was lese ich denn da?!
    Ich hoffe, dass die Bandscheibe gaaaaanz schnell zurück an ihren Platz huscht und du liebe Tina bald wieder topfit bist! Ich kann mir vorstellen, dass ihr beide die letzten Tage vieeeel zu tun hattet!
    Ich hinke immer noch dem Car2 hinterher, fands superschön, aber auch sehr anstrengend. Ganz klar nehm ich das nächste mal ein Zimmer, damit ich das "makeundtrink" auch komplett mitmachen kann. :)))
    Herz Euch Beide ganz dolle und zart
    das Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  9. Na, dann mal welcome back, Mädels, im rauhen Alltag! ;-) Schön, dass Irh so eine tolle Zeit hattet und nun wieder in Eurer Werkstatt seid.
    Tina, sieh zu, dass Du Dich schonst und wieder auf die Beine kommst! Gute Besserung!
    Vielleicht könnten wir ja im Oktober beim Donna-Event auch so ein Trink-Make&Take machen. Donna würde sicher etwas mit Bier gefallen. *lol*

    GLG und bis hoffentlich bald mal wieder!
    Miriam

    AntwortenLöschen
  10. schön, dass ihr wieder da seid. euer "stand" sah ja toll aus.
    gute besserung tina! hoffentlich bist du bald wieder fit.

    AntwortenLöschen
  11. Aua, gute Besserung Tina!

    Wenn sich mein Konto mal wieder vom CAR Ausflug erholt hat, komm ich ganz bald mal bei euch vorbei! Es war so ein Spaß mit euch!!

    bis dahin alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. hach ich bin so traurig dass ich den Spaß verpasst hab.... mensch.... schnief... heul...

    AntwortenLöschen
  13. Es war so lustig mit Euch beiden, Ihr seid echt klasse. :-))
    Pass gut auf Deinen Rücken auf Tina, das ist echt ne fiese Sache. Mein Schatz hat seit Monaten Problme damit. Ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht.
    Hoffentlich schaffe ich es bald mal bei Euch vorbeizuschauen.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch!
    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen