Mittwoch, 8. September 2010

Endlich...

...habe ich mein Princess For One Day Bild gescrapt! Es steht seit Monate auf meine To-Do-Liste, eigentlich habe ich auf das perfekte Papier gewartet, und endlich habe ich es gefunden!! Ich glaube Lost and Found von My Mind's Eye könnte dafür nicht besser sein!
Was meint Ihr?
Der Titel ist ein Vorschlag von Tina, ich hätte mich selbst nie "belle" genannt, aber wenn Tina es sagt... erlaube ich es mir ;-)

Material: Lost and Found Papiere, Shimmer Chipboard Flourishes, Flower Centers

Das Foto im Layout habe ich mit dem brandneuen All-In-One Photodrucker gedruckt, den Kodak uns für den Laden zur verfügung gestellt hat!!
Ihr könnt Euch freuen, denn ab jetzt könnt Ihr, wenn wir Workshops haben und Ihr nicht so sicher seid, welches Bild Ihr benutzen sollt, einfach einen USB Stick mitbringen und wir drucken alles Nötige direkt hier im Laden!! Ist das nicht cool?? Der drucker hat mich total überzeugt!!! Super Druckqualität, leise und schnell!! Ihr werdet auch so begeistert sein wie ich!


Ab heute stehen auch die neuen tollen Serien von Crate Paper zum Verkauf!! Sie sind so süüüüüß, als ich sie auf der CHA live gesehen habe, wollte ich alles sofort mitnhemen!!




Liebe Grüße,
Mireia

14 Kommentare:

  1. Wow Süße ein HAMMER-LO! Und wirklich ein wunderschönes Foto. Da hat die Tina schon Recht.
    Cool Fotodrucker im Laden wie praktisch. Nett von Kodak.
    Neue Serien? Gleich mal gucken muss! Warum kommt Finn eigentlich erst in 4 Jahren in die Schule???
    Menno!

    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. Süße, Du hast vollkommen Recht... die My Mind´s Eye Serie ist wie für dieses Bild gemacht... es ist wunderschön. Das Bild von Dir ist der Hammer und Du hast es einfach hinreißend verscrappt.
    Und ich würde sagen... ich gehe gleich mal die neue Produkte schauen. Bin schon weg.*grins*

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout ist soooo schön - und endlich hast du dein P41D-Foto verscrappt, Bella :-)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur Dreifach WOW !
    Für Foto, Layout und Crate Paper Serien :-))
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. Wow - ist das schöööööön Foto und LO
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes LO hat Du da gezaubert. Echt "belle". Kommen Euch am 25.09. besuchen. Ich freu mich schon wie verrückt ;-))))))))))))))))))))

    AntwortenLöschen
  7. oh, das layout ist zauberhaft - wie das foto.
    schön in szene gesetzt. und die papierchen passen perfekt.
    das mit dem drucker ist ja super! was für eine geniale idee!
    und jetzt geh ich mal nach den neuen sachen gucken ... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto alleine ist schon der Hammer, aber auf diesem LO und dann mit diesen Papieren! Es ist einfach traumhaft schön und "belle" passt perfekt
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier passt perfekt, die Rosette ist supertoll, und Du bist wirklich SOWAS von belle! :)

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Layout!! gefällt mir ausgesprochen gut!!! so super...

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  11. ohja, das foto und dein layout sind wunderschön!! :)
    und crate ist einfach nur traumhaft!! *schwärm*

    AntwortenLöschen
  12. oh wow ist das Layout schön....wahnsinn...das Papier ist perfekt für das Foto

    AntwortenLöschen
  13. Ma cher belle - wunderschön -ich hatte es ja schon damals bewundert (das Foto) aber was Du daraus gemacht hast - einfach der Hammer! Da passt ja wirklich eins zum Anderen. Die Lost and Found Serie, ist das Schönste, was je auf dem Markt gewesen ist und ich liebe jedes einzelne Papier davon! Und nun auch noch BG und Crate - Wahnsinn! LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. WOW, das LO ist ein Traum und das Foto sagenhaft schön!
    L.G. Susanne

    AntwortenLöschen