Donnerstag, 14. Oktober 2010

!!!Kalender!!!

Hallo Ihr Lieben,
wie schon ein paar von Euch gesehen haben, ist der Workshop-Kalender bis Ende des Jahres online!!!
Einige Überraschungen erwarten uns.... außer unseren Super Workshops von Sandra, Tina und mir werden wir auch im November unsere super ELENA haben!!! Sie präsentiert uns ein sehr umfangreiches December Daily... bald werden wir im Blog mehr darüber berichten. Aber was ist ein December Daily??? Hier ist was Ali Edwards sagt:
"December Daily is an opportunity to record moments and events during the holiday season. I document December 1 through the 25th - some people go longer and others shorter. One of the best ways I have found to be successful with this project (meaning to keep up with it & finish it) is to get it ready before December and be able to concentrate on the words + the photos during the month. "

Und hier sind die Kalender:

Was ich Euch auch noch zeigen wollte ist das Endless Love Mini-Album für den 4.12.
Hier sind ein paar Pics:




Der ist wirklich DER HAMMER!!! Nicht verpassen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend, ich muss jetzt noch ein bisschen mehr genießen, dass mein Vater da ist (er fliegt schon am Sonntag wieder). Aber zum Glück bleibt meine Mutter noch ein paar Tage extra, yippiie!! Es ist wirklich schön einen Teil der Familie wieder bei mir zu haben...

Liebe Grüße,
Mireia

4 Kommentare:

  1. Habe meine Anmeldung für Elena's Workshop und den Timer Workshop ja schon abgeschickt. Freu mich ganz doll drauf!
    Genieß die Zeit.
    LG Julie

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein geniales album...der imaginäre hut ist gezogen!
    und tina...toll, dass ich jetzt doch noch seh, wie du an deinem hochzeitstag ausgesehen hast...mit den haaren mein ich...wollte mir das ja auf der ronneburg angucken, aber es hat ja leider geregnet ;( ...sah übrigens toll aus! fast so hübsch, wie auf deinem facebook profilbild ;)

    LG Felicitas

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben, da habt ihr ein WahnsinnsProgramm auf die Beine gestellt :-) wir sehn uns ja morgen zum Weihnachtskarten, Teil2 :-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ist das schööööööööön

    AntwortenLöschen