Dienstag, 25. Januar 2011

*3x werden wir noch wach* *gesund wärmen* *Info an alle Kunden*



Also, die Serie 'Love' von American Crafts finde ich wirklich genial, die macht mir richtig Spaß... Ich denke, nach heute werde ich Euch noch bestimmt 3 mal nerven müssen mit Layout aus dieser Kollektion... :)



Wir haben eine Info für alle Laden- und Onlineshop-Kunden:

Von Freitag, 28. Januar bis einschliesslich Donnerstag, 3. Februar sind wir auf der CHA, die neuen Produkte für Euch sichten, anfassen und bestellen. Wir halten Euch natürlich wieder über unsere Erlebnisse auf dem Laufenden.. ;-)
Momentan sind wir mit dem Versenden der Pakete auf dem '0'-Stand, das heißt, alle bezahlten Bestellungen werden bis einschliesslich Donnerstag noch versendet. (Ausgenommen längere Lieferzeiten-Produkte). Danke für Deine Hilfe liebe Kerstin!
Das Ladengeschäft hat am Donnerstag, 27. Januar auch ganz normal geöffnet.

Ab Freitag, 4. Februar sind wir dann wieder für Euch da. :)
Mit hoffentlich vielen schönen Sachen im Gepäck... Na ja, zumindest auf den Bestellscheinen...
Verpasst nicht die Aktion auf Facebook, dort könnt ihr uns a) noch Eure CHA-Wünsche mitteilen und b) ein Materialpaket im Wert von 30 Euro gewinnen!! :)

... Hm, da war doch noch was...

Ach ja, seid ihr immer noch nicht drauf gekommen? :-)


Liebe Grüße, Mireia und Tina

1 Kommentar:

  1. Das Layout sieht aber auch hübsch aus, das muss ich schon sagen. Das PP wäre auch was für meinen Geschmack.
    Ich wünsche Euch beiden viel Spaß bei der CHA!

    LG,

    Sarale

    AntwortenLöschen