Donnerstag, 17. März 2011

Und noch eine Verlosung...

Feli und Inga verlosen 3 x 10 Euro Einkaufsgutscheine auf unserer SW-Facebook-Seite, und hier kommen die Einzelheiten:

Es sind ja schon wahnsinnig viele Neuheiten der Winter CHA 2011 im Shop angekommen. Da ist sicher für jeden etwas dabei gewesen. Um nun einen der drei Gutscheine zu gewinnen solltet ihr uns bis einschließlich 2. April 2011 ein Werk damit zeigen…egal welche Serien ihr verwendet, egal welches Projekt ihr damit gestaltet. Einzige Vorgabe: es sollte ungefähr zu 50% aus den aktuellen Neuheiten bestehen.

Postet euer Werk an unsere Pinnwand und schreibt dazu welche Neuheiten ihr verwendet habt.

Wir werden dann per Los drei glückliche Gewinner ermitteln.

Viel Glück euch allen und wenn Fragen aufkommen...meldet euch gerne jederzeit

*Inga und Felicitas*



Also nichts wie hin... :)

Uuund, hier sind die neuen Produkte von Fancy Pants angekommen! Von Euch heiß ersehnt und endlich da... Na ja, zumindest fast alle:



Hier ein Beispiel der Filter Flowers und Banners, wie sie verarbeitet aussehen können:


Die wunderschöne Serie 'It's the little Things':



Und die freche Jungs-Serie 'To The Moon':


Viel Spaß beim Stöbern!

4 Kommentare:

  1. direkt bestellt...diesen monat muss ich private insolvenz anmdelden wenn das so weitergeht *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja super tolle Neuheiten.
    Leider bekomme ich seit längerem den Shop nicht mehr richtig angezeigt ;-(
    Da muß ich mal irgendwo anders an den Computer gehen, wird wohl an meinem liegen!

    VG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich sags ja - zwei Jobs hab ich ja schon - ich glaub ich brauch noch 'nen 3. wenn das mit den tollen Produkten so weitergeht!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. So viele fabelhafte Gewinnchancen! Ihr Verführer :-D LG Janna

    AntwortenLöschen