Freitag, 22. Juli 2011

Alles hat ein Ende...

Heute war der letzte Tag der diesjährigen Summer CHA und Mireia und ich sind seeehr zufrieden mit unseren Einkäufen und vielem mehr. :)
Wir haben alte Gesichter wiedergetroffen und viele neue Gesichter kennen gelernt, wir waren von vielen Produkten sehr angetan, und alles in allem war die CHA in diesem Sommer wieder gemütlicher und persönlicher als die 'große' Winter CHA.

Nachdem wir unsere Einkäufe gestern schon abgeschlossen hatten, war heute Zeit, noch ein paar Fotos zu schiessen und Abschied zu nehmen von denen, die Chicago heute schon Richtung Heimat verlassen haben.
Heute Abend und morgen haben wir allerdings noch ein paar Meetings mit denen, die noch hier sind, um einige Überraschungen für Euch in den kommenden Monaten zu planen. ,-)

Eine kleine Überraschung können wir glaube ich schon verraten, schaut Euch einfach das Video an... auch wenn Sean von My Minds Eye irgendwie 'Babbelwasser' getrunken hat und es dezent länger geworden ist.. haha
Viel Spaß dabei!





Das und mehr Videos könnt ihr euch auch auf unserer Facebook-Seite anschauen.

Ein tolles Wochenende für Euch,
Mireia & Tina.

3 Kommentare:

  1. Ya quiero ver todas las cositas nuevas!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Ihr Lieben!

    Hat Sean da eben "december" gesagt?? Wie gut, dass ich im November Geburtstag habe, da weiß ich ja schon, was ich mir wünsche...

    Ich freue mich aber erstmal auf neue Srap-Sachen in Eurem Shop!

    Bis balda,
    viele Grüße aus Bonn

    Elvan

    AntwortenLöschen
  3. Und weil ich auch Anfang November Geburtstag habe, wäre das ja ne gute Gelegenheit mir einen Amy Tangerine Workshop für Mitte November oder später zu wünschen :D. Jaaaa??? :P Obwohlzu Shawn würde ich auch kommen, ich sollte anfangen zu sparen :-) Ich muss doch auch mal einen Workshop mitmachen :-) Danke für die tollen Videos!

    AntwortenLöschen