Freitag, 23. Dezember 2011

Blog Hop Woche 3 Gewinn

Uiuiui,

vor lauter wir-müssen-alle Pakete-noch-vor-Weihnachten-rauskriegen haben wir ganz vergessen, Euch die Gewinnerin des 3. Blog Hops bekannt zu geben:

Gewonnen hat...

Herzlichen Glückwunsch

liebe

Lenchen84

!!

In den letzten Tagen hat mir eine liebe Laden-Kundin ein paar Fotos ihrer Weihnachtskarten geschickt, die mit unserer Weihnachts-Serie entstanden sind, ich finde sie total klasse und will sie Euch als kleine Inspiration nicht vorenthalten:


Danke liebe Kerstin für diese tollen Karten!

Morgen habe ich noch eine kleine Weihnachts-Witzigkeit für Euch! :)
Schaut doch nochmal kurz vorbei...

2 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Blog Hop liebes Lenchen84.
    Und die Karten sind super schön.

    Wünsche Euch ein tolles besinnliches Weihnachtsfest, genießt die freie Zeit im Kreise Eurer Lieben.
    Wir lesen uns.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuuuu.... ich hab gewonnen. Ich freu mich riesig. Danke, danke, danke.

    LG Marlen

    AntwortenLöschen