Donnerstag, 8. Dezember 2011

Du rockst! & BLOG HOP GEWINN


Also langsam glaube ich ja nicht mehr daran, dass wir wieder so einen wunderschönen Winter bekommen, wie die letzten beiden Jahre...
Hier regnet es und im besten Fall ist so ein 'das-geht-mir-durch-und-durch'-Wetter OHNE Regen.
Dennoch habe ich es geschafft, ein wenig weihnachtliche Stimmung zu erzeugen - hoffe ich. :)

Am Montag war der Nikolaus bei uns (kann mir bitte irgendjemand sagen, WIE LANGE Kinder eigentlich an ihn, bzw. das Christkind/den Weihnachtsmann) glauben??
Meine Große ist jetzt 8 und erkennt ihren eigenen Onkel noch immer nicht.. :)

Letzte Woche hatte ich einen Anfänger-Workshop mit so ein paar verrückten Twilight - Besessenen - der Foto lag mal wieder zu Hause, aber das kennt ihr ja bereits!
Dafür hatte ich ein paar Layouts gewerkelt, und das hier ist eins davon:




EDIT: Wie konnt eich vergessen zu erwähnen, dass das Foto natürlich unsere geniale Steffi gemacht hat?!
Ich habe diese Stempel benutzt und weißen Cardstock und ein paar Reste von Amy Tangerine - und Summer's End - Papieren. Die Alphas sind von American Crafts und der kleine Shipping Tag von der Scrapbook-Werkstatt. :)

Und nun wollen wir Euch mal nicht länger auf die Folter spannen... eine Gewinnerin des ersten Blog Hops haben wir inzwischen auch, den 10 Euro - Gutschein hat gewonnen....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



LIEBE


duftige Biene ;-)


LYDIA

Viel Spaß beim Shoppen!

Und alle anderen haben ja noch 3 mal die Chance auf einen Gutschein, PLUS ALLE haben ja noch die Chance auf das Überraschungspaket! Also nichts wie ran und Mitspielen! :)


Übrigens sind tolle neue Produkte auf dem Weg hierher, aber wir verraten noch nicht welche... und diesmal meinen wir leider KEINE NEUE SBW-Serie (keine Panik, kommt auch bald wieder), also... stay tuned! :)



5 Kommentare:

  1. glückwunsch an lydia und ein tolles LO, Tina! das gefällt mir gut!!!
    LG Felicitas,
    die hier bei strahlendem sonnenschein auch auf winter wartet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Lydia.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich freu mich total.
    Vielen, vielen Dank!!
    Ich glaube ich habe da schon so eine Idee in was ich den Gewinn investiere.

    LG

    Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch, Biene Lydia, das finde ich dufte ;-)
    Und an Tina: WOW, wunderschönes Layout...Farben, Foto und Alphas (von?!?!?)
    Und auf neue Produkte freue ich mich schon sehr (ich sehe gerade mein Konto, das immer wütender auf mich wird...keinem kann man es recht machen!)

    Und nun zum Weihnachtsmann etc. Glauben... alsoooooo ich weiß nur, dass mein kleiner Bruder (2 Jahre jünger) und ich noch lääänger an den Osterhasen geglaubt haben, als an den Weihnachtsmann...ich muss mal meine älteren Geschwister oder Eltern fragen, bis wann :D Grund? Ostereiersuchen aufm Hof meiner Großeltern...Oma geht mit uns spazieren und auf Ostereiersuche aufm Feld...heimlich lässt sie Ostereier runterfallen... und plötzlich läuft ein Hase über's Feld. Eindeutig der Osterhase. Mein Bruder und ich hinterher...zu schnell...aber gaaaanz klar, das war der Ostherhase :D
    und zum Erkennen...ich habe drei Jahre lang für meine Babysitterkinder den Weihnachtsmann gespielt. Die Kinder mit Familien standen am Fenster und ich bin draußen rumgegangen, hab Hoh Hoh Hoh mit tiefer Stimme gerufen und hab mir Gedichte angehört...Klar es war dunkel draußen, aber ja Licht etc. dann bin ich hochgelaufen, wo sie sich nicht aufgehalten haben, und hab den Tannenbaum angezündet...äh die Kerzen :D Am Ende...ich glaube, sie waren da 7 und 9 haben sie nicht mehr dran geglaubt, aber weil sie mit den Nachbarn im gleichen Haus, mit jüngeren Kindern, zusammen gefeiert haben, bin ich halt nochmal hin :D Aber sie haben mich nicht erkannt :D Im nächsten Jahr, als ich sie besucht habe, hab ich das dann aufgeklärt :D Sie haben zig Leute vermutet, aber mich nicht hihi. Achso jetzt fällt mir gerade ein, als ich nicht mehr an den Weihnachtsmann geglaubt habe, müsste ich gerade 7 (oder 8?) geworden sein und meine Mutter musste mich davon abhalten, meinem Bruder nicht die Wahrheit zu erzählen :D Ich hoffe, das hilft dir weiter :D :D :D Oh je lang geworden. Tine

    AntwortenLöschen