Dienstag, 3. Juli 2012

Die Auflösung :)


Hier kommt unsere Auflösung...
Und?? Habt ihr alle richtig geraten? ;-)




Uuuund 2 Gewinnerinnen haben wir auch...

Danke an alle, die mitgespielt haben!
Und an die, die nicht gewonnen haben:
Bedankt Euch bei Annett, sie war dieses Mal unsere oder vielmehr Eure Glücksfee.

Lange Rede, kurzer Sinn, hier kommen die beiden Gewinner des 10 Euro Gutscheins:

Herzlichen Glückwunsch

Anne Marin

und 

Maulwürfchen Ramona 

:D

Und jetzt wünschen wir Euch viel Spaß mit unseren Rockern! 

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner. :)

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch Zwei und danke an alle, die mitgemacht haben! War es denn schwer? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und viel Spaß mit uns im Forum, liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott, ich hab gewonnen? Ich freu mich ja so...und dann noch diese vielen Rabatte gerade im Shop. Da werde ich mir wohl heute den Abend versüßen mit ner kleinen Bestellung! Danke danke :-)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnern... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, Anne Marin und Ramona! Viel Spaß beim Shoppen! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, das gibt's ja nicht, ich seh's gerade erst!! Juhu!!!
    Ich freu mich so!! Vielen lieben Dank!!

    LG

    AntwortenLöschen