Donnerstag, 6. Juni 2013

Challenge: Color Conspiracy & Scrapbook Werkstatt suchen Gastdesigner

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine tolle Überraschung für euch!




Zwei von unseren Scrapbook Werkstatt Kunden dürfen im Juli und August bei Color Conspiracy Gastdesigner sein!





Die Bedingung ist, dass ihr einen Blog habt und am besten auch einen Facebook Account, um die Produkte dann auch entsprechend bewerben zu können.

Und damit das Ganze auch richtig Spaß macht, kommt hier das Spiel, also die Challenge:

Das hier ist Eure Inspiration, nach der ihr bitte ein Werk gestaltet - erlaubt ist alles, allerdings wäre es schön, wenn ihr Color Conspiracy - Produkte verwendet. :D




Felicitas hat hier ihre geniale Interpretation des Plakates für euch gescrappt, als Beispiel:



Zeit, um eure Werke einzureichen habt ihr bis zum 1. Juli.
Bitte hinterlasst einen Kommentar auf diesen Blogpost mit dem Link zu eurem Werk.

Wir sind sehr gespannt auf eure Interpretationen und würden am liebsten selbst gleich mitmachen! 


Viel Spaß! :D

14 Kommentare:

  1. Hallo,
    ich habe mich an diese Herausforderung gewagt. Mein LO ist aber um 90 Grad gedreht zur Vorlage.
    http://scrap-my-day.blogspot.de/2013/06/zwei-fliegen-mit-einer-klappe.html

    AntwortenLöschen
  2. hallo ihr lieben, ich hab mir auch mal die vorlage geschnappt :)
    zu finden auf meinem blog, also falls ihr mal gucken wollt ;)
    liebe grüße
    jana
    http://scissorsglueandpaper.wordpress.com/2013/06/22/the-many-faces-of/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich auch mal an die Challenge gewagt, sehr spaßig mit dem Hardcore-Multifoto-Aspekt!! :D Mein Werk ist hier zu finden:
    http://www.pumpkinpapercrafts.com/macfun/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da ich ja im Juli und August unter der Woche auf jeden Fall gutes Internet haben werde, versuche ich mal mein Glück! Ich habe mich auch mal an der Vorlage versucht und ein Layout gestaltet:
    http://tandi-works.blogspot.de/2013/06/heiligendamm.html
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr lieben,

    ich möchte auch mein Glück versuchen und hab dieses großartige Poster als Inspiration für ein Layout genutzt:
    http://janinee.blogspot.de/2013/06/challenge-scrapbook-werkstatt-und-color.html

    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die coole Challenge. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, das Plakat zu liften. Hier seht Ihr meine Interpretation:
    http://scraphase.blogspot.de/2013/06/layout-trubel-ruhe-scrapbookwerkstatt.html
    Viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte es jetzt fast vergessen noch schnell einzustellen:
    http://huebs.blogspot.de/2013/07/challenge-beitrag.html

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Gibt es hier eigentlich eine Entscheidung? Würde mich einfach mal interessieren, weil man nix mehr dazu gehört hat...
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  9. Ja, würde mich auch mal interessieren. ;-) Ich habe May geschrieben und hoffe auf Antwort bis ich wieder aus dem URLAUB (YAY!!) da bin. :D

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen, gibt es mittlerweile eine Antwort? Alle, die sich beworben haben, hätten bestimmt gerne eine Antwort. Schließlich ist ja Juli/August nun auch schon vorbei und nichts ist passiert... Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  11. Ihr Lieben, irgendwie antwortet May von Color Conspiracy nicht auf meine Mails - das finde ich - genau wie ihr - gar nicht schön.
    Wir warten nochmal ab, ich habe heute nochmal geschrieben.

    Fals sie sich nicht meldet... Wäre jemand von euch gerne mal Gastdesigner bei uns? :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. So ihr Lieben, May von Color Conspiracy hat sich gemeldet... Ihr ging es sehr schlecht in den letzten Monaten, aus persönlichen Gründen und das ist auch der Grund, warum man so gar nichts mehr gehört hat - weder zur Challenge, noch zu Color Conspiracy. Sie sagt, dass CC momentan im Standby-Modus ist und sie in der kommenden zeit alles sortieren wird und sich Gedanken macht, wie es weiter geht und sich dann bei euch wieder meldet.

    Es tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist, aber wie gesagt - Unser Gastdesign-Angebot steht! <3

    AntwortenLöschen
  13. ach mensch das ist ja schade... dann wünsche ich may alles gute und hoffe das sie schnell wieder auf die beine kommt...
    wählt doch einfach einen aus der uns einen monat unterstützt... die freuen sich bestimmt darüber :)
    liebe grüße und ein schönes wochenende
    jana

    AntwortenLöschen
  14. Sooo, Mireia und ich konnten uns beim besten Willen NICHT entscheiden, wer von euch einen Monat lang als Gastdesigner bei uns mtmachen darf, deshalb haben wir das Los entscheiden lassen... Gewonnen hat... BARBARA mit diesem Werk: http://scrap-my-day.blogspot.de/2013/06/zwei-fliegen-mit-einer-klappe.html :D
    Herzlichen Glückwunsch! Melde Dich doch bitte bei uns, damit wir einen Monat festlegen können. :D
    Ganz liebe Grüße und eine tolle Woche, Tina

    AntwortenLöschen