Sonntag, 6. Oktober 2013

Herbstzauber BlogHop






Hallo an alle,


der Herbst ist hierzulande angekommen und umhüllt die Welt mit einem ganz besonders schönen Licht und vielen bezaubernden Farben. Viele bunte Blätter fallen langsam zu Boden, rote Hagebutten leuchten überall am Wegesrand, der Duft von Pilzen liegt in der Luft und überall zeigt der Herbst seinen ganz besonderen Zauber. 
Genau die richtige Zeit, um es sich mit einer Tasse heißem Tee und einer Zimtschnecke am Scraptisch gemütlich zu machen, die vielen tollen Scrapmaterialien auf den Tisch zu packen und loszulegen.

Unser Designteam und unsere Forenrocker haben sich wieder zusammengetan und unter dem Motto "Herbstzauber" für Euch viele wundervolle Ideen, Anleitungen und Inspirationen zusammengetragen, die ihr auf den Blogs der Mädels anschauen und nachwerkeln könnt.

Natürlich gibts auch wieder einen Gewinn, damit ihr Euren Scrapschrank auffüllen könnt.

Unter allen Teilnehmern, die bis zum 13. Oktober 2013 mitmachen, verlost die Scrapbook-Werkstatt einen Einkaufsgutschein im Wert von sagenhaften 20€.
Hüpft von Blog zu Blog, lasst Euch inspirieren und werdet dann selbst kreativ!

Ihr wollt mitmachen und gewinnen? Dann macht Folgendes:

- hinterlasst auf jedem Blog der teilnehmenden Designteammitglieder und Foren-Rocker einen Kommentar

- zeigt uns Eure Umsetzung zum Thema "Herbstzauber" auf Eurem Blog (Bitte zu uns verlinken), auf unserer Facebook-Seite oder per Mail an Tina & Mireia (shop@scrapbook-werkstatt.de)

- hüpft auf den SBW Blog und hinterlasst dort noch einen letzten Kommentar mit dem Link zu Eurem Werk (wir sind ja so neugierig, was ihr so gezaubert habt :D)

Wir freuen uns auf eure Werke!
Und nun hüpft mal ganz schnell zu Birgit wir wünschen Euch viel Spaß bei unserem "Herbstzauber"und beim Gestalten eurer Werke!

Und falls jemand zwischendurch verloren geht und nicht wieder zurück findet, hier die Blogliste:

nach Birgit kommt: 
Christine
Sandra 
Daphne 
Diana 
Doreen 
Felicitas
Jana
Heidi 
Katja P. 
Marlen 
Katja M. 
Nicole
Sarah 
Vanessa 
Manuela 
Lea
Alex 
Jen 
Janine 
Simone 
Nadine


Habt einen wundervollen Sonntag!

13 Kommentare:

  1. Hallo Tina & Mireia!
    Herzlichen Dank an Euch und Euer Team! Schade dass das Hopsen vorbei ist! Ich habe sehr viele wunderschöne Inspirationen gesehen! Vielen Dank! Ich hoffe ich habe keinen Blog ausgelassen, denn das wäre zu schade! Vielen Dank für den herbstlichen Sonntag Nachmittag!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina und Mireia,

    Danke an euch und euer Team :) Man konnte sehen, dass sich wirklich jeder viele Gedanken gemacht und viel Mühe gegeben hat. Es war ein schöner Sonntagnachmittag gefüllt mit vielen wunderbaren Inspirationen! Echt schade, dass es jetzt vorbei ist.
    Hier ist der Link zu meinem Herbstzauber-Projekt:

    http://scrapengelchen-kristin.blogspot.de/2013/10/herbstzauber_6.html

    Liebe herbstliche Grüße Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese wunderbare herbstliche Reise!!!
    Liebe Grüsse, Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ein echtes Herbstfeuer. Super vielen Dank für die vielen Ideen.
    LG
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal wieder ein toller Blog-Hop!! Und soooo viele tolle Ideen!! Richtig klasse!

    Viele Grüße,
    bis Samstag,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. So...hier ist mal meine erste Nacharbeit aus Eurem klasse Bloghop...es hat zwar nix mit Herbst zu tun, aber ich hoffe es zählt auch?
    LG, Eva
    http://eulaliabutterklee.blogspot.de/2013/10/bloghop-herbstzauber-meine-bescrappte-cd.html

    AntwortenLöschen
  7. Hier ist nun auch mein Werk mit dem ich am Bloghop teilnehmen möchte ;o)

    http://sweet-rainbow.blogspot.de/2013/10/scrapbooking-layout-mein-baby.html

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben!
    Vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben, so tolle Inspirationen für uns zu zaubern! Das war wirklich ein ganz ganz wunderbarer Bloghop!
    und hier ist meine Nachwerkelei dazu, zwar nicht unbedingt herbstlich, aber Layouts sind ja für alle Themen da!
    Danke Daphne für die Anregung!

    http://papiergeschnipsel.blogspot.de/2013/10/herzlich-willkommen-zuruck.html

    Liebe Grüße!
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Danke insbesondere an Heidi, deren LO hab ich nämlich als Inspirationsquelle :)

    Hier mein Beitrag:
    http://paperloveandlife.blogspot.de/2013/10/herbstzauber.html

    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hab noch was gewerkelt: http://eulaliabutterklee.blogspot.de/2013/10/mein-herbstfenster-fall-vom.html
    Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe Euline von Jana nachgebastelt. Schaut doch mal hier vorbei:
    http://liebeslieschen.blogspot.de/2013/10/nicht-untatig.html
    Danke für die tollen Ideen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. ich bin auch durch, leider kann ich auf den wordpress-blogs keinen Kommentar hinterlassen, ich kann mich dort nicht anmelden. meine Umsetzungen findet ihr hier: http://bellasbuntebude.blogspot.de/2013/10/46-herbstzauber-bloghop-der-sbw.html#h=629-1381673631595

    viele grüße, daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ich könnte echt heulen! Jetzt wollte ich doch gerne mein Projekt fertig machen und nix - nix fertig *heul*
    Ich habe es einfach nciht geschafft. Ich krieg nen Anfall!

    Lg Lea

    AntwortenLöschen